“Metal and Me meets Steven von Hunter”

Bandlogo
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HUNTER – TALK OF THE TOWN

Im August 2021 habe ich mittels dem Facebook Messenger Kontakt mit Stephan Brandtner, alias Steven, von der Mannheimer Classic Heavy Rock Band „Hunter“ Kontakt aufgenommen. Zu dieser Zeit veröffentlichten die Kurpfälzer gerade ihr Album „The Return“ über Metalapolis Records. Außerdem waren Hunter am 6. August 2021, dem Tag ihrer Albumveröffentlichung, im Mannheimer 7er Club und gaben dort die Release Party bei einem Double Headliner Konzert mit Band Trance.

Da gab es natürlich für jedes einzelne Bandmitglied allerlei zu tun! Trotzdem antwortete Steven auf meine Nachricht und war bereit, mit mir ein Meet and Greet zu machen. Er fragte mich, wo wir uns denn in den nächsten Tagen in Mannheim treffen könnten. Bei mir ist das leider spontan nicht möglich, da ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen kein Auto mehr fahren kann und auch eine Begleitperson brauche, wenn ich unterwegs bin. Er machte dann den Vorschlag, dass er auch zu mir kommen könnte. Ich habe mich über diese Idee sehr gefreut und ihm dann in der gleichen Woche den Freitag angeboten, denn er sich ins Terminbüchlein geschrieben hat. Er kam also um 15:00 Uhr zu mir nach Hause und wir setzten uns in meinen heimischen Garten. Unser Gesprächsthema war fast ausschließlich der Metal mit seinen verschiedenen Facetten. Natürlich unterschrieb er auch mein Autogramm Shirt, welches die anderen Bandmitglieder hoffentlich beim nächsten Konzert auch unterschreiben, damit ich alle Unterschriften auf diesem Shirt habe.

Dankeschön Steven!

Außerdem habe ich eine neue, stylische Kaffeetasse, aus der ich frisch gekochten Kaffee genießen kann, während ich die neue CD von Hunter höre, die er mir auch mitgebracht hat! Uuuund ich habe jetzt coole Chips für in die Einkaufswägen. Die CD bekommt ihr auf der Bandhomepage: https://hunter.band/ für alles andere müsst ihr den Jungs mal schreiben!

Ich möchte mich hier nochmal herzlich bei Steven bedanken, dass er bei mir vorbeikam! Ich denke es, gibt nicht viele Künstler, die ihre Fans zuhause besuchen und auch noch Kaffeestückchen mitbringen möchten. Ich fand diese ganze Aktion großartig und sie zeigt erneut, wie fantastisch die Heavy Metal Familie ist.

Hier habe ich zum einen den REVIEWLINK zum Album “The Return” und zum anderen den INTERVIEWLINK zum Interview mit Steven über das Album!

Steven beim
signieren!
🙂

Photocredit Metal and Me


Besucht auch gerne meine Facebookseite “Metal and Me” und beteiligt euch an der Community!